'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video
4 verfasser
Autor
Nachricht
Selesnya Moderator
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 34 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video Mo März 16, 2009 11:57 am
Gestern Abend habe ich Screenshots von Davids ersten Film Hilfe, ich bin ein Junge gefunden. Der Film wurde im Jahr 2002 veröffentlicht. David spielt dort die Nebenrolle Paddy.
Weiter habe ich auch Screencaps von seinem Gastauftritt in Hände weg von Mississippi gemacht. Die Detlev Bucks Verfilmung von Cornelia Funkes Kinderbuchbestseller. Er spielte dort den Bäckerlehrling Bröckl. Die Szene könnt ihr euch auch hier sofort anschauen.
Simon Admin
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 33 Ort : Wien Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video Mo März 16, 2009 12:12 pm
Danke für die Screenshots und das Video!
KoKo David Fan
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Lichtenau Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video Mo März 16, 2009 1:42 pm
Wow.. danke! Hätte David bei "Hilfe, ich bin ein Junge!" niemals erkannt! Das Video ist übrigens auch ganz toll! Immer "Ach, du scheiße!"
JessicaKross Neu
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 16.04.09
Thema: Re: 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video So Apr 19, 2009 5:41 am
da ist er ja voll süsss der David
habe das mal angeschaut und habe ihn nieeee besonderlich BEMERKT !^!!!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: 'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video
'Hilfe, ich bin ein Junge' und 'Hände weg von Mississippi' - Bilder und Video