Thema: Productionblog und Photostream Sa März 28, 2009 1:38 pm
Bei meiner gestrigen Google-Suche bin ich auf zwei interessante Websites zum Film gestoßen:
http://samesame-themovie.com/ Das ist ein Blog, welches über die gesamte Produktion berichten wird. Zu lesen ist u. a. Detlev Bucks Tagebuch über seine Reisen nach Kambodscha; auch gibt es erste Fotos, später sollen auch Videos dazukommen.
http://www.flickr.com/photos/samesamethemovie/ Ein Reihe von Fotos vom Set und der Dreh-Umgebung....sind auch ein paar Bilder mit David dabei.
Selesnya Moderator
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 34 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Productionblog und Photostream Sa März 28, 2009 3:07 pm
sind mir zwar beide schon bekannt die adressen ... aber trotzdem danke fürs reinstellen
JessicaKross Neu
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 16.04.09
Thema: Re: Productionblog und Photostream Fr Apr 17, 2009 11:24 am
kommt der film in die kinos`? wann kommt der denn?`
liebe grüße
KoKo David Fan
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Lichtenau Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Productionblog und Photostream Fr Apr 17, 2009 11:29 am
JessicaKross schrieb:
kommt der film in die kinos`? wann kommt der denn?`
liebe grüße
Klar kommt der in die Kinos.. Soll voraussichtlich im Herbst diesen Jahres bei uns erscheinen.
Selesnya Moderator
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 34 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 29.12.08
Danke für die Info! Das geht ja recht flott mit Davids Filmen....wenn ich das so mit den Leo-Filmen vergleiche ....das dauert immer Eeewigkeiten, bis ein neuer Film kommt (Naja, kommt mir wahrscheinlich nur so vor *g*).
Flops Neu
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 40 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 10.04.09
Nachdem der Sommer dann vorbei ist, ist dann nix mit tristem Herbst. Da können wir uns freuen. Zum einen im September die "Der Vorleser DVD" und zum anderen im Oktober dann der Kinostart von "Same Same..."
KoKo David Fan
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Lichtenau Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Productionblog und Photostream Sa Apr 18, 2009 9:10 am
Flops schrieb:
Nachdem der Sommer dann vorbei ist, ist dann nix mit tristem Herbst. Da können wir uns freuen. Zum einen im September die "Der Vorleser DVD" und zum anderen im Oktober dann der Kinostart von "Same Same..."
Oh ja, das sind gute Aussichten..
katkat Moderator
Anzahl der Beiträge : 218 Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Productionblog und Photostream Do Apr 23, 2009 10:03 am
stimmt,da können wir uns freun,aber erstmal freu ich mich auf den 2. juni,ich will endlich die rr dvd
dilara<3 Neu
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 02.04.09
Thema: Re: Productionblog und Photostream Do Apr 30, 2009 3:54 pm
This film to hit theaters in Turkey, isn't it?
nnavi Neu
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 32 Anmeldedatum : 19.06.09
Thema: Re: Productionblog und Photostream Sa Jun 20, 2009 4:37 am
weiß jemand worums in dem film geht?? ich hab noch nichts darüber gefunden
elli61 Neu
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 25.02.09
Thema: Re: Productionblog und Photostream Mo Sep 14, 2009 6:58 am
Leider geht es mit dem Release des Films in Deutschland doch nicht so schnell. Laut imdb kommt SSBD in Deutschland erst am 21. Januar 2010 in die Kinos. Immerhin hatte er in der Schweiz schon Premiere - und jetzt vor kurzem auch in Kanada. @nnavi: Der Film hat inzwischen eine eigne Website - da kannst Du Dich über den Inhalt informieren:
http://samesame-themovie.com/#/startseite
katkat Moderator
Anzahl der Beiträge : 218 Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Productionblog und Photostream Mo Sep 14, 2009 12:11 pm