Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Lichtenau Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Premiere in Görlitz? Di Feb 24, 2009 10:38 am
Ich hab gerade in meiner Morgenpost von heute gelesen, dass es eine Premiere vom Vorleser in Görlitz geben wird, da das ja ein Drehort war. Leider kann ich den Artikel nirgends im I.net finden, aber egal. Jedenfalls frage ich mich, ob das wirklich stimmt?! Denn wann genau, wo und wie das jetzt ist, steht nirgends.. Es steht nur drin, dass es eine Premiere geben soll, zu der David auch kommen will. Und da ich nich sonderlich weit von Görlitz weg wohne, würde ich da natürlich hin gehen, wenn ich das alles wüsste.. Vllt. kann mir ja jemand von euch helfen.. Wäre sehr nett!
genieinabottle David Fan
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 22.01.09
Thema: Re: Premiere in Görlitz? Di Feb 24, 2009 11:48 am
Koko, If you do make it, will you take lots lots of pictures and make sure you tell David about this very international fan site and how much we love him!
He is such a humble guy. He will probably think we are all crazy.
Selesnya Moderator
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 34 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Premiere in Görlitz? Di Feb 24, 2009 12:04 pm
i found this one http://www.cix-blog.de/David-Kross-kommt-zur-Premiere-nach-Goerlitz-605-2009.html he will be there ... you have to go to the premiere ... and he have to come to nuremberg again...i missed his appearance in october
KoKo David Fan
Anzahl der Beiträge : 269 Alter : 30 Ort : Lichtenau Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Premiere in Görlitz? Mi Feb 25, 2009 8:44 am
Dankeschön! Ich muss echt versuchen da i.wie hinzukommen.. Hätte ich das nur eher gewusst..! Aber weiß vllt. noch jemand von euch, wann das ungefähr los geht? Ich muss ja vorher eig. noch zur Schule und dann auch noch hinfahren.. -.- Würde schon ne Weile dauern..