mit dem neuen AV-Reciver für mein Heimkino machts Soundmäßig jetzt noch mehr Spass. Zu Testzwecken habe ich auch schonmal in Krabat reingeschaut, der hat ne supergeile Audiospur bekommen, eine der wenigen blu-rays die einer der neuen Tonformate dolby HD auf deutsch haben. Und das kracht gewaltig, hammergeiles Feeling
Selesnya Moderator
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 34 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 29.12.08
ich hab leiner kein tolles soundsystem ... weder am pc geschweige denn am tv .... benide alle die sowas haben XD ... besonders star wars (meine lieblingsfilme) kommen ohne soundsystem nur halb so gut rüber
Flops Neu
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 40 Ort : Leipzig Anmeldedatum : 10.04.09
Thema: Re: Euer zuletzt gesehener Film? Mo Apr 20, 2009 10:45 am
Selesnya schrieb:
ich hab leiner kein tolles soundsystem ... weder am pc geschweige denn am tv .... benide alle die sowas haben XD ... besonders star wars (meine lieblingsfilme) kommen ohne soundsystem nur halb so gut rüber
Ich lade dich gern mal ein aber leider ist Nürnberg ja nicht grad um die Ecke
Selesnya Moderator
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 34 Ort : Nürnberg Anmeldedatum : 29.12.08
Anzahl der Beiträge : 350 Alter : 33 Ort : Wien Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Euer zuletzt gesehener Film? Mi Jan 13, 2010 10:15 am
"Eden Lake"
Sehr guter Film!
katkat Moderator
Anzahl der Beiträge : 218 Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Euer zuletzt gesehener Film? Do Jan 14, 2010 9:50 am
im winter ein jahr...da gibts kein smilie, der meine gefühle ausdrückt..mhm...vllt der
Merle Neu
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 31 Ort : Umgebung Hamburg Anmeldedatum : 03.02.10
Thema: Re: Euer zuletzt gesehener Film? So Feb 07, 2010 3:38 am
im Kino war das: Wolkig mir Aussicht auf Fleischbällchen (wofür ich extra nach Hamburg gefahren bin, um den in 3D zu gucken) und auf DVD war das Krischblüten Hanami ein sehr bewegender Film
Zuletzt von Merle am So Feb 07, 2010 5:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
katkat Moderator
Anzahl der Beiträge : 218 Ort : Weisendorf,in der Nähe von Erlangen Anmeldedatum : 14.12.08
Thema: Re: Euer zuletzt gesehener Film? So Feb 07, 2010 4:48 am
kirschblüten-hanami is von doris dorrie oder?die macht ja immer gute filme
in meinem nächsten kino läuft same same nich mal,ich müsste extra nach nürnberg^^ ich hab als letztes avatar in 3d gesehn....ein traum,echt der wahnsinn